• Jobs Job bei E.ON Grid Solutions GmbH

E.ON Grid Solutions GmbH

Normannenweg, 20537

Marketing / PR / Werbung

Borgfelde

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die begeistert Du unterstützt bei Strategie-Workshops, strategischen Projekten und unternehmensweiten Strategieprozessen Du unternimmst eigenständige Recherchen zum Markt- und Wettbewerbsumfeld Du unterstützt bei der Bewertung von technologischen, sozialen, ökonomischen und politischen Trends Du bereitest strategische Präsentationen und Unterlagen für das Management auf Du analysierst größere Mengen an Daten und bereitest diese adressatengerecht auf Du erarbeitest eigenständig Projekte mit strategischer Relevanz Ein Backround, der überzeugt Du studierst vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik (bevorzugt Masterstudium) Idealerweise hast Du schon erste Berufserfahrung gesammelt oder Praktika gemacht, bspw. in der Energiewirtschaft, Unternehmensberatung, Strategie-/Geschäftsfeldentwicklung oder im IT-Umfeld Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und hast ein Verständnis für komplexe prozessuale und wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist in der Lage, Recherchen und Analysen in strukturierter Weise durchzuführen und visuell aufzubereiten Du hast sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel, idealerweise auch in PowerBI Inklusion Show in English OFF ON Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)